BB Skin Treatment System-Permanent Make up

Hallo ihr Lieben

Rabea von BLASHY BAR in Zürich hatte mich kürzlich angefragt, ob ich in ihrem Studio eine BB Skin Treatment Behandlung machen möchte.
Ich habe natürlich sofort zugesagt.

Ich war bereits für das Wimpern-Lifting bei ihr und fühlte mich in ihrem kompetenten Team bestens aufgehoben.
Von der neuartigen Technik hatte ich bereits viel Gutes gehört und entsprechend wollte ich das ausprobieren.

Eines möchte ich vorwegnehmen: Es geht hier nicht darum 20 Jahre jünger auszusehen.
Vielmehr geht es in diesem Fall um die Erhaltung eines gleichmässigeren und frischeren Teints.

Die Behandlung ist also ideal für die Reduzierung von Hautverfärbungen wie Pigment– oder Altersflecken und Unebenheiten des Hauttons.

Dank dieser Technik kann man die Poren optisch verfeinern und am Schluss dem Hautbild ein glatteres und ebenmässigeres Aussehen verleihen.

Vorgang

Die dazu ausgebildete Kosmetikerin orientiert sich zuerst über allfällige Allergien.
Sie macht sich ein Bild über den Hautton und bestimmt die Tönung der BB Creme.
Die Creme beinhaltet natürliche Pigmente.
Deren Inhalte sind bedenkenlos anwendbar, da sie den strengen EU Richtlinien untergeordnet sind.

Nach der Reinigung des Gesichts folgt ein sanftes und wohltuendes Peeling.
Mittels einem Nadelkopf (Bild), wird bei dieser Technik die Creme unter die erste Hautschicht einmassiert und am Schluss der Rest leicht abgewaschen.

Den Abschluss bildet eine Feuchtigkeitsmaske.
Nach 60 Minuten war die Behandlung zu Ende und ein erstes erfreuliches Resultat bereits ersichtlich.

Nadelkopf
Wohltuende Feuchtigkeitsmaske
Erste Behandlung vorher
Erste Behandlung nachher
Zweite Behandlung vorher
Zweite Behandlung nachher
Das solltest du beachten

Nach der Behandlung darfst du dein Gesicht während 24 Stunden nicht waschen, damit sich die Creme unter der Hautschicht festigen kann.

Ebenfalls solltest du während den Behandlungen (optimal sind 2 bis 3 Sitzungen) kein Peeling durchführen sowie Sonne, Solarium und Sauna meiden.

24 Stunden nach der Behandlung, kannst du dein Gesicht wie gewohnt pflegen und auch Feuchtigkeitsmasken anwenden.
Es braucht keine speziellen Pflegeprodukte.

Wichtig ist, dass du auch trotz der Behandlung nach wie vor einen hohen Sonnenschutzfaktor für dein Gesicht benutzt (Faktor 30 in unseren Breitengraden und in den südlichen Ländern sogar Faktor 50)

Wirkung

Schon nach der ersten Behandlung ist ein tolles Ergebnis zu sehen.

Ich habe 3 Behandlungen gemacht und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Je nach Hauttyp sollte die Behandlung 6-8 Monate wirken.

Fazit

Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Mir bedeutet auch die kompetente Fachberatung sehr viel.
Ich konnte viele Fragen stellen und habe auf alle klärende Antworten erhalten.

Ich war natürlich gespannt, ob sich meine Haut während meinen Ferien an der nordafrikanischen Sonne speziell verändern würde.
Aber auch diese Bedenken konnte ich getrost ausräumen.

Meine Haut bräunte sich wie gewohnt.
Sie ist ebenmässiger und frischer geblieben und die natürliche Bräunung fand wie gewohnt statt.

 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, wie man auf dem Bild erkenn kann.

Was sagt Ihr?

Ich hoffe, ich konnte euch das neuartige Verfahren der permanent BB Skin Treatment Behandlung etwas näher bringen und bin gespannt, ob ihr diesbezüglich auch schon Erfahrungen gemacht hat.

Seid herzlich gegrüsst

Soleil Fatima

Link: https://www.lashbar.ch/

, ,
Vorheriger Beitrag
Schöne natürliche Wimpern

Ähnliche Beiträge

No results found

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Birgit Alice Oldenburger
    27. Juli 2019 20:45

    Liebe Fatima,
    ich bin ja mal gespannt, ob die Wirkung tatsächlich 6 Monate anhält.

    Antworten
    • Liebe Birgit
      Schon bald ist das Jahr vorbei. Im April hatte ich die BB Behandlung und ich muss sagen, dass diese ca. 5 Monaten gehalten hat. Ich bin sehr zufrieden und werde sie bestimmt wiederholen. Dies noch als Feedback für deinen Kommentar. Oder hast du es in der Zwischenzeit auch gemacht?
      Herzlichst, Fatima

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü