Lieblingssommerkleider

Trage jetzt deine Lieblingssommerkleider bereits im Frühling

Es ist einfach immer so schade, dass bei uns der Sommer so kurz ist. Jedesmal denke ich, dieses Kleid oder dieses Röckli, habe ich nicht ein einziges Mal getragen und schon werden sie alle bis zum nächsten Sommer verstaut.

Eigentlich eine verkehrte Welt, bei uns ist der Sommer viel kürzer als der Winter und dennoch habe ich viel mehr Sommerkleider.
Zumindest von Kleider und Jupes kann ich nicht genug haben.

Sie streichen einem sanft um die Beine und sehen einfach feminin aus.
Aber je kürzer die Tage, desto dunkler die Kleider … schade.
Weshalb das so ist? Keine Ahnung, aber warum nicht dagegen etwas tun?

Frau posiert im Sommerkleid

Weshalb nicht Sommerkleider im Winter beziehungsweise bereits im Frühling tragen?
Mit tollen Accessoires wie Overknees, Basislongshirts, Ärmlinge, dicke Strumpfhosen und tollen Boots habe ich jetzt angefangen, ein paar Sommerkleider wintertauglich zu machen.

Und es macht so Spass … jetzt bleiben die Lieblingsteile im Schrank und werden je nach Anlass getunt und auch im Büro oder an geeigneten Anlässen getragen. Je nach Anlass nehme ich passende Schuhe einfach mit und tausche sie gegen die Winterstiefel ein.

Auch kannst du einfach einen Pullover über das Kleid tragen oder dieses mit einem Blazer kombinieren. Es gibt eine riesige Vielfalt von Möglichkeiten. Probiere es einfach mal aus, du wirst überrascht sein, wieviele neue Outfits dadurch entstehen. Viel Spass beim Kombinieren und ein kleiner Trost: der Frühling ist definitiv in Reichweite !

Herzlichst
Soleil Fatima

Pinke Damenhandtasche
Vorheriger Beitrag
Blusenliebe
Nächster Beitrag
Herbsttrends Übergangsmäntel 2019

Ähnliche Beiträge

No results found

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • miras_world_com
    21. Februar 2019 10:25

    Ich liebe Kleider auch und ich finde schön, dass es immer mehr Frauen Kleider tragen! Und das sogar das ganze Jahr! Es werden so schöne Kleider angeboten für jede Jahreszeit aber trotzdem freue ich mich auf die warmen Tage, damit das Kleid so luftig meine Beine streicheln kann… Liebe Grüße und dein Kleid ist toll!

    Antworten
    • fatima.weber@bluemail.ch
      1. März 2019 6:57

      Danke dir und natürlich ist es viel angenehmer wenn du keine Strumpfhosen und Pullis darüber tragen musst um nicht zu erfrieren. Jetzt geht es zum Glück nicht mehr lange und wir können unsere Kleider ausführen. Herzliche Grüsse, Soleil Fatima

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü