Schöne natürliche Wimpern

Schöne natürliche Wimpern

Seit ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass meine Wimpern nicht mehr so schnell nachwachsen und vor allem nicht mehr so dicht sind wie in jüngeren Jahren. Grundsätzlich habe ich ja nicht Mühe, älter zu werden. Seien wir aber ehrlich, wir würden gerne ein paar Dinge aufhalten oder zumindest noch gerne ein paar Jährchen aufschieben.
Die heutige Kosmetikbranche arbeitet in vielen Bereichen daran, dass Frau bis ins hohe Alter möglichst natürlich und sehr gepflegt aussehen kann.
Ich darf seit einigen Wochen das neue Wimpernserum „Eyelash“ von Gerda Spillmann testen und bin nach 6 Wochen sehr begeistert. Das Serum mit dem speziellen Wirkstoff „Fortifying Peptide Complex“ regt das Wachstum der Wimpern effektiv an. Zudem ist es für empfindliche Augen
geeignet.

Schöne Frau mit natürlich schönen Wimpern

Dichtere und längere Wimpern sowie Brauen.

Wichtig ist, dass das Wimpernserum jeden Abend zusätzlich zur Nachtpflege auf den Wimpernkranz und direkt auf die Brauen aufgetragen wird.
Es gibt natürlich noch andere Methoden die Wimpern zu verlängern, wie die dauerhafte Wimpernverlängerung mit Extensions, die Wimpernverlängerung durch Lifting (Testbericht in einem späteren Blog) oder wenn es ganz schnell gehen muss, z.B. für einen speziellen Auftritt, könnt ihr auch einfach mal Fakes Lashes (einmalig) anwenden.

Wimpern serum für natürlich schöne Wimpern

Möchtest du das Swiss Eylash Serum anwenden? Du kannst es mit meinem Promocode „Fatima“ direkt bei www.gerdaspillmann.ch für 79.- (Neupreis 109.-) bestellen.

Ich bin sehr happy damit! Ein „Zwinkern“ mit entsprechendem Augenaufschlag ist wohl angebracht 😉 oder?
Welche Erfahrungen mit Wimpernpflege hast du schon gemacht ? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Herzlichst Soleil Fatima

Nächster Beitrag
BB Skin Treatment System-Permanent Make up

Ähnliche Beiträge

No results found

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Kompliment liebe Fatima👌👌Herzlichen Glückwunsch😘🍀😘

    Antworten
  • Rahel van Aro
    19. Januar 2019 9:33

    Hoi Fatima, das klingt nicht nur gut, das Ergebnis sieht man (Frau!) auch!
    Gerda Spillmann Produkte kenne ich auch schon lange…. seit ca. 1991! Also schon eine halbe Frauenewigkeit 😘
    Das Serum habe ich wohl „verpasst“ – da werde ich nachhaken!!
    Dir weiterhin viel Erfolg! 🐝

    Antworten
    • Fatima Weber
      20. Januar 2019 10:52

      Liebe Rahel, super wenn du die Produkte bereits kennst 🙂
      Ich habe bis dahin nur davon gehört, deshalb umso positiver über die Wirksamkeit des Serums überrascht. Du kannst noch bis Ende März von der Aktion profitieren. Wende einfach meinen Promocode “Fatima” an und schwups liegt’s in deinem Briefkasten und beim nächsten Treffen klimpern die Brauen nur so.
      Herzlichst, Soleil Fatima

      Antworten
  • Yuliaharmony
    20. Januar 2019 8:28

    Wunderschönes Ergebnis, liebe Fatima.

    Antworten
  • Tanja D.
    6. Mai 2019 4:57

    Überzeugendes Ergebnis, liebe Fatima !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü