Schöner Nebeneffekt - ein s
Ausstrahlung und regenerierte Haut von innen

Hallo, ich bin Soleil Fatima. Geboren bin ich an einem wunderschönen Sommertag in Paris, der
Stadt der Liebe. Mit 3 Jahren sind wir in die Schweiz, in die Nähe des schönen Berner Oberlandes
gezogen und dort habe ich meine Kindheit auf dem Land verbracht. Ich war ein richtiger
Wirbelwind mit vielen Ideen und entsprechenden Flausen im Kopf. Heute hat sich dies „etwas“
beruhigt, aber von einer grauen braven Maus bin ich weit entfernt.

Warum der Blog?

Auf meinem Blog möchte ich eine Plattform zu verschiedenen Themen wie Sport, Frauenthemen, Gesundheit und Fashion bieten.
Mit meinem Happy Mindset dich inspirieren und Anregungen für einen positiven Lifestyle weitergeben.

Falls dir meine Artikel gefallen, freue ich mich sehr über deine Nachricht……weil wenn ich etwas
besonders liebe, sind es Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen und am liebsten
gemeinsam einen Cappuccino trinken zu gehen.

Let’s shine this world

Soleil Fatima

Menü